Gästebuch

 

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • N. Hermann (Mittwoch, 12. September 2018 09:17)

    Liebes Team vom Alpengarten,
    vielen herzlichen Dank für die Ausrichtung meines Geburtstagsfestes. Es hat allen Gästen sehr gut bei Euch gefallen. Das Essen war spitze, das Personal sehr geduldig und sehr freundlich. Ich hatte einen sehr schönen Tag bei Euch und kann den Alpengarten ohne Bedenken weiterempfehlen.

    Viele Grüße und macht weiter so.

  • BHW (Montag, 10. April 2017 09:50)

    Your style is unique compared to other people I've read stuff from.

    Thanks for posting when you've got the opportunity, Guess I'll just book mark this blog.

  • Ralf Burkhardsmaier (Samstag, 24. September 2016 23:07)

    Ich bin R.B aus Schorndorf ,dieses Essen wie der Krustenbraten mit Spätzlen und der Salat war auch sehr Schmackhaft,der Wunderschönen Marielenknödel mit Vanielle-Soße und die freundlichen Hausherren
    und die ganze Crew sehr nett.

    Ich Wünsche euch das noch Jahren vergehen
    dieses Lokal führen.

    Mit freundlichen Gruß
    R.B

  • C-Schicht (Mittwoch, 27. Juli 2016 14:30)

    Wir haben die Street-Stepper-Tour über Ostlandkreuz und Forstbrunnen genießen dürfen. Es war für alle trotz sommerlicher Hitze ein riesen Spaß. Das anschließene Grillen war dann der krönende
    Abschluss.
    Danke an die freundliche und sehr angagierte Crew!

  • Die Schduagader (Samstag, 28. Mai 2016 20:24)

    Die Neugestaltung ist wirklich gelungen. Alles gemütlicher, heller und schön angelegt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Preis - Leistungsverhältnis absolut
    top. Kommen auf jedenfall öfter.

WetterOnline
Das Wetter für
Schorndorf
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© Gaststätte Alpengarten Schorndorf